Referenzen - Montrose Guesthouse

Leben am schönsten Ende der Welt ...

Urlaub und Reisen sind die beliebtesten Themen im Internet.
Die besondere Herausforderung an der Website für das Montrose Guesthouse war die Tatsache, schon ein halbes Jahr vor Fertigstellung des Gästehauses eine komplette Website mit allen Bildern des Hauses und der Zimmer bereit zu stellen.

Manche Detailbilder kamen von anderen Referenzobjekten oder wurden einfach geschickt montiert. So konnten wir bereits im Frühjahr 2005, als noch an allen Ecken gebaut wurde und der Garten durch die Brunnenbohrung verwüstet war, in die Werbung gehen.

Besonderes Lob geht dabei natürlich an alle beteiligten Handwerker, die unseren "ersten Eindruck" der Website noch einmal richtig übertroffen haben.

Technische Facts

Wichtig ist für die Seite auch eine gute Auffindbarkeit durch die Suchmaschinen, da die meisten Besucher über Google auf die Seite kommen. Mit "montrose" landen wir mit unserer Seite
unter den ersten 5 Ergebnissen aus mehr als 15.000.000 Seiten.

Die Seite ist von Franc selber zu bearbeiten - so dass problemlos Bilder und Texte ausgetauscht und ergänzt werden können.

Alle Statistiken werden transparent in Echtzeit ausgewertet, um festhalten zu können, welche Werbeträger am interessantesten sind.

Weitere Seiten von uns aus Kapstadt

 

 

hier finden Sie noch einige weitere Arbeiten von uns.